独日協会 Deutsch-Japanische Gesellschaft
in Bayern e.V.

StartseiteVeranstaltungenWir über unsMitgliedschaftLinksImpressum/Kontakt

DJG-Logo und Banner

ProgrammvorschauArchivBusiness-LuncheonsHaiku-KreisStammtischGesprächskreisExternes

Tagesveranstaltung der DJG in Bayern e.V.

Stammtisch der DJG in Bayern e.V.

Mittwoch, 14.03.2018 (Beginn: 19:00 Uhr)

Auf dem Stammtisch am 14.03. wird Frau Susanne Wellenberg über die aktuelle Situation in der Stadt Rikuzentakata berichten. Die Stadt wurde von dem Tsunami 2011 weitgehend zerstört, und der größte Teil der von den Mitgliedern der DJG Bayern gespendeten Gelder wurden Rikuzentakata zur Verfügung gestellt. Frau Wellenberg ist regelmäßig in der Region und kann einen guten Überblick über die neuesten Entwicklungen geben.

Es wurden zwei Sondermenüs ausgehandelt (Udon mit California-Sushi für 11,50 Euro und Sushi/ Tempura/ Sashimi für 16,50 Euro). Um dem Lokal die Vorbereitung zu erleichtern, wird um eine Anmeldung per E-Mail bei der Geschäftsstelle der DJG gebeten. Die Teilnahme ist aber auch ohne Anmeldung möglich.

Veranstaltungsort

Kitcho - Japanisches Restaurant, Wurzerstra├če 14, 80539 München

Inhalt und Layout © Deutsch-Japanische Gesellschaft in Bayern e.V.

Marienplatz 1 / II, 80331 München, Telefon: <+49 89 221863>
E-Mail: <djg-muenchen@t-online.de>, Internet: <http://www.djg-muenchen.de/>
Bürozeiten: Montags und Donnerstags jeweils von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Valid HTML 4.01 Strict (W3C)  ~  Valid CSS  ~  W3C-WAI WCAG 1.0 Level Triple-AAA conformant  ~  Notepad Logo  ~  Unicode Logo  ~  TLS/SSL 256bit Secured  ~  「Site Map